Dienstleistung Swiss Handicap 2022

EDV-Lösungen für Sehbehinderte und Blinde

Seit 33 Jahren beraten und unterstützen wir Personen, die von einer Sehbehinderung oder Blindheit betroffen sind und arbeiten mit den verschiedenen Organisationen im Schweizerischen Sehbehinderten- und Blindenwesen zusammen.

Wie lesen und schreiben Personen, die von einer Sehbehinderung oder Blindheit betroffen sind? An unserem Stand zeigen wir die aktuellsten elektronische Hilfsmittel, welche die Unabhängigkeit unserer Klienten unterstützen.

Accesstech AG wurde 1989 aus der Motivation heraus gegründet, sehbehinderten und blinden Menschen dank den neuen Technologien das Lesen und Schreiben noch selbständiger und einfacher zu gestalten, um ihnen so die Teilhabe am Arbeitsmarkt und dem gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.

Die Digitalisierung beschleunigt diese Entwicklung nur noch, und für Accesstech stand und steht die schweizweite Versorgung der betroffenen Menschen mit den effizientesten und effektivsten Produkten an erster Stelle.

Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen!