Swiss Handicap 365

Die digitale Erweiterung der Swiss Handicap Messe

Swiss Handicap 4. Dezember 2022
Messe-Info

Erfolgreiche Swiss Handicap sorgt für glückliche Gesichter

Die Swiss Handicap ist erfolgreich zu Ende gegangen. Rund 10'000 Besuchende entdeckten zahlreiche Neuheiten, erhielten hilfreiche Informationen und erlebten abwechslungsreichen Spielspass. Durch diese Vielfalt der Messe wurden wichtige Themen zum Leben mit einer Behinderung sichtbar gemacht.

Swiss Handicap 2022

Wings for Life World Run c/o Red Bull AG 1. Dezember 2022
Erlebnis

Wings For Life World Run

Du startest mit tausenden Menschen weltweit zur selben Zeit. Du läufst so lange, bis dich das Catcher Car einholt. Und du tust das alles nicht nur für dich, sondern auch für die gute Sache: lauf mit uns für alle, die nicht laufen können.

Swiss Handicap 2022

Schuchmann GmbH & Co. KG 30. November 2022
Produkt

mats. - Dein treues und mitwachsendes Liegedreirad

Lass uns Freunde für‘s Leben sein! Denn die helfen sich stets gegenseitig und sind füreinander da. Durch mein mitwachsendes System begleite ich Dich von klein auf. Und da Bewegung so wichtig ist und gleichzeitig so gut tut, freue ich mich schon auf viele gemeinsame Abenteuer mit Dir.

Swiss Handicap 2022

Schuchmann GmbH & Co. KG 30. November 2022
Produkt

madita. & madita-fun. - Unser neues Design wird dich begeistern!

Ich bin Dein mitwachsender Therapiestuhl. Ich finde es richtig schön, Dich als Kleinkind oder Jugendlicher zu begleiten. Nun habe ich mich besonders schick für Dich gemacht und präsentiere Dir mein neues Design!

Swiss Handicap 2022

OrCam GmbH 29. November 2022
Produkt

OrCam MyEye ist eine revolutionäre Vorlesekamera für Blinde

Die OrCam MyEye funktioniert mit künstlicher Intelligenz. Die OrCam MyEye ist etwa so groß wie ein Daumen. Sie wiegt nicht mehr als 22 Gramm. Sie hat einen Lautsprecher und kann mit kleinen Magneten an einer Brille befestigt werden.

Swiss Handicap 2022

Themen entdecken