Liberty Medical Switzerland AG / Hollister Schweiz

Kurzbeschreibung

Making a Difference in the Journey of Life - Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir in der Schweiz innovative und qualitativ hochwertige Stoma- und Kontinenzprodukte sowie abrundende Dienstleistungen an.

Angebot

  • A Pflege / medizinische Versorgung und Hygiene

Über uns

Bei Hollister stehen die Bedürfnisse der Menschen im Mittelpunkt des Handelns und das schon seit der Firmengründung vor über 100 Jahren. Hollister verfolgt das Ziel, das Leben der Betroffenen und Pflegenden mit optimalen und individuellen Versorgungen sowohl im Krankenhaus als auch zu Hause zu unterstützen und deren Lebensqualität zu verbessern. Das weltweit agierende Unternehmen bietet in der Schweiz seine innovativen und qualitativ hochwertigen Kontinenz- und Stomaprodukte sowie abrundende Dienstleistungen an.