Produkt Swiss Handicap 2022

mats. - Dein treues und mitwachsendes Liegedreirad

Lass uns Freunde für‘s Leben sein! Denn die helfen sich stets gegenseitig und sind füreinander da. Durch mein mitwachsendes System begleite ich Dich von klein auf. Und da Bewegung so wichtig ist und gleichzeitig so gut tut, freue ich mich schon auf viele gemeinsame Abenteuer mit Dir.

Lass uns Abenteuer erleben und gemeinsam die Welt entdecken!

Freu Dich drauf, meine Pedalen einfach und leicht zu treten. Denn mein besonderer
Sitz lässt Beugungen in der Hüfte und in den Knien durch eine stabile Sitzposition einfach entstehen. So erreichst Du ganz spielend - mit wenig Kraft - Deine Ziele. Steig‘ ein und lass‘ uns gemeinsam die Welt entdecken.


Ich eigne mich perfekt bei Gleichgewichtsstörungen, Schwäche der posturalen Kontrolle im Thorax und/ oder Deformitäten im Beckenbereich.
Und komme immer dann zum Tragen, wenn du kein gängiges Fahrrad oder Fahrzeug nutzen kannst. Kein Problem! Ich begleite Dich von Anfang an. Gemeinsam erobern wir die Welt.