Produkt Swiss Handicap 2022

madita. & madita-fun. - Unser neues Design wird dich begeistern!

Ich bin Dein mitwachsender Therapiestuhl. Ich finde es richtig schön, Dich als Kleinkind oder Jugendlicher zu begleiten. Nun habe ich mich besonders schick für Dich gemacht und präsentiere Dir mein neues Design!

Mein neues Design wird Dich begeistern

Ich gehe mit der Zeit. Um für Dich immer eine tragende Rolle zu spielen, wurde ich von Grund auf optimiert.

Neben meinem neuen Kopfstützenhalter, der mit nur noch einer Schraube eingestellt wird, ist auch mein Rücken grundlegend überarbeitet worden. Der ist nun ergonomischer geformt und bietet genau die Unterstützung, die Du brauchst.
In der aktiven Variante kommt mein Rücken besonders schlank daher. Mit viel Freiheit im Schulter- und Armbereich!
Meine neuen Fußstützen machen richtig was her. Optisch und technisch überarbeitet, sind Hochklappen, Winkelverstellen und seitliches Verstellen leichtgängiger denn je.

Die Bleche meiner innovativen Oberarmführung werden in meiner neuen Variante einfach an den Rücken angeschraubt − komfortabel wie nie zuvor!