Produkt Swiss Handicap 2022

Das Leben als Protagonist

Die Focaccia-Gruppe macht Schluss mit dem Wort LIMITS. Mit Professionalität und Menschlichkeit bieten wir dank unseres Ingenieurteams und seiner Zukunftsorientierung Lösungen für selbständiges Fahren auch für Menschen mit Behinderungen.

Die elegante und raffinierte Mercedes V-Klasse mit Fiorella Slim Fit Lift bietet ein einzigartiges Reiseerlebnis für alle Fahrgäste. Die V-Klasse und Fiorella Slim Fit sind eine gelungene Kombination, die dem Rollstuhlfahrer größtmögliche Freiheit und Unabhängigkeit garantiert. Die V Klasse ist das ideale Fahrzeug sowohl für den Freizeitbedarf der Familie, wenn der Behinderte als Beifahrer mitfährt, als auch für selbstfahrende Lösungen, wenn der Rollstuhlfahrer selbst das Fahrzeug für seine unabhängigen Fahrten nutzt.
Fiorella Slim Fit gewährleistet einen bequemen und sicheren Zugang zum Fahrgastraum. Der Slim Fit wurde für den Menschen konzipiert und zeichnet sich durch seine sorgfältige Linienführung und seine intuitiv zu bedienenden Funktionalitäten aus. In Kombination mit den Sicherheits- und Fahrerassistenzsystemen der V-Klasse garantiert sie eine komfortable und entspannte Fahrt.

Zugehörige Themengebiete (1)